12/24/2010

favorite. ♥

guten tag.
ab heute werden wir voraussichtlich ein mal im monat unsere liebsten stücke in verschiedenen kategorien ( schmuck, make – up, kleidung, etc. ) posten & ein kurzes fazit dazu schreiben! natürlich könnt ihr uns liebend gerne kategorien vorschlagen. hinterlasst uns einfach einen kommentar mit euren jeweiligen vorschlägen unter unserem monatlichen favorite – post. :-)

lieblingsparfüms;
// hollister co. – malaia // hollister, 40€.
// das erste christina aguilera – parfüm // dm, 10€.
// christina aguilera – by night // dm, um 13€.

make – up;
da meine haut zur zeit ihre eigene party feiert, sprich ich unreine haut habe ( es hat sich aber schon deutlich gebessert! ), benutze ich momentan eher weniger make – up, damit meine poren nicht übermäßig „verstopft“ werden & ich aussicht auf besserung habe. hattet ihr das gleiche problem, konntet es aber lösen? – dann hinterlasst bitte einen kurzen kommentar! :-)

// alverde abdeckstift – 01 naturelle // dm – um 3€.
// manhatten – soft compact powder – 3 beige // dm – um 4€.
fazit: beide produkte helfen mir zur zeit, rote stellen erfolgreich zu verstecken! :-)
das puder überzeugt durch eine quaste in der schublade. mir fehlt jedoch ein spiegel im deckel!

kosmetik/pflegeprodukte;
// rexona – maximum protection // dm – um 5€.
fazit: ich kann euch dieses deo nur empfehlen!
anfangs war ich von den versprechungen ( keine schweißflecken, keine weißen streifen, vermeidung von übelem geruch, .. ) nicht überzeugt. doch das hat sich mit der ersten anwendung schlagartig geändert.
es hat eine cremige konsistenz, welche durch drehen des rads am boden aus den obrigen löchern quillt. ein mal drehen bedeutet ein „klick“ – ich verwende jeweils 2 „klicks“ pro achsel.
man trägt das deo vor dem schlafen auf & es hält den ganzen tag – auch nach dem morgendlichen duschen. ;-)

// avène – lotion micellaire // apotheke – um 15€.
fazit: aufgetragen auf ein wattepad entfernt die abschminklotion aus der avène - pflegeserie jegliches make – up & reinigt zudem eure poren. für das abschminken der augen verwende ich es jedoch nicht, weil mir der preis zu hoch ist.

// blistex – medplus for lips // dm – um 2€.
positiv;
effekt – lippen fühlen sich nach dem auftragen weich an. nach regelmäßiger anwendung verbessern sich die lippen!
geruch – duftet nach eukalyptus.
negativ;
auftragen – da es in einer dose ist, muss man zum auftragen die finger benutzen, d.h. nach jeder anwendung den finger abputzen! ;/
anwendung - bei sehr trockenen & rissigen lippen könnte es brennen.

das war’s erstmal von mir.
bis nächsten monat!
v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen