12/25/2010

oh tannebaum, ..

dieses jahr war ich wohl kein besonders braves mädchen, da mir das christkind recht wenig ( materielle ) geschenke zum auspacken unter den weihnachtsbaum gelegt hat. mag vielleicht auch damit zusammenhängen, dass ich auf die frage „kindchen, was wünschst du dir zu weihnachten?“ oftmals „geld!“ geantwortet habe – davon habe ich nämlich einiges, versteckt in wunderschönen weihnachtskarten mit noch viel schöneren, weihnachtlichen sprüchen bekommen. nur meine schwester besaß mal wieder ein bisschen mehr kreativität - sie verpackte das geld in einer süßen gutscheindose! 
 auspacken durfte ich immerhin;

- einen handwärmer von der spiegelburg.
fazit: eine süße idee!
für euch: von der spiegelburg gibt es auch noch andere süße sachen, beispielsweise hausschuhe & schlüsselanhänger ( guckst du hier! ). noch besser finde ich aber die großen wärmflaschen, in herzform. erhältlich bei douglas, falls sie nicht ausverkauft sind. :-)

- boss orangeparfüm + bodylotion.
fazit: oh, ein neues parfüm in meiner favorite – liste. ich wollte es mir immer kaufen, war aber zu geizig. jetzt habe ich’s! :-)

- socken, schokolade, süßigkeiten.


nach dem essen ( zur vorspeise gab' es einen - für mich - undefinierbaren salat mit champignons & speck, die hauptspeise bestand aus schweinemedaillons mit reis & zur nachspeise gab' es eine frischkäsecreme mit himbeeren & mandeln! ) & der anschließenden bescherung habe ich eine flasche spumante ( eine billige variante des cinzano astis. erhältlich bei rewe, 3€ ) geöffnet & getrunken, während ich mich fertig gemacht habe. eigentlich wollte ich noch feiern gehen, aber nunja, .. der sekt hat mich ganz schön fertig gemacht & somit landete ich um 1 uhr in meinem gemütlichen bett. :-D PROST! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen