12/23/2010

raubzug.

        

hallo ihr lieben!
gestern hatte ich wieder das verlangen, geld unter die leute zu bringen. ganz schoen aetzend, weil ich mich irgendwann damit noch richtig arm mache! aber hey, ich bin nur einmal jung! :-D in meiner mittagspause hatte ich eigentlich nur vor, meiner mama noch 'ne kleinigkeit zu kaufen, aber dabei ist's natuerlich nicht geblieben. ich hab' mir ein paar teile der neuen essence le "black&white" mitgenommen & danach bin ich noch durch die matsche zu unserem kleinen sueßen h&m gewatschelt. es war soo voll da, dass mir eigentlich schon wieder die lust verging' - aber die kleidungssucht treibt an! als ich durch die gaenge geschlendert bin, hab' ich mit 2 oberteile gekauft + haarbaender, in der hoffnung, dass mir diese auch stehen! ich haette noch mehr kaufen koennen, aber da ich ja wusste, dass ich spaeter noch mit v. nach gelsenkirchen fahren werde, hab' ich mich etwas zurueckgehalten. ;b als ich dann nach der arbeit zuhause war, bin ich zu v. "geduest" & mit ihr dann nach gelsenkirchen gefahren. allein die parksituation hat mich schon wieder zum verzweifeln gebracht, weil wir, glaube ich, im parkverbot standen - aber was soll's! :-D dann sind wir direkt nach primark, aber wirklich gluecklich waren wir nicht. nichts tolles da & von all den schoenen accessories die ich bisher auf anderen blogs gesehen habe, war NICHTS zu sehen .. ich war verdammt deprimiert - was aber nicht heißt, dass ich mir nichts gekauft habe! eine tasche, ein schlauchschal, ein schluesselanhaenger & ein paar socken durften dann doch mit zu mir nach hause. ;-) nachdem wir dann wieder aus der hitze ( ohja, es ist so irre heiß in dem laden! :-D ) raus waren, wollte v. noch unbedingt nach only & veromoda. satz mit x, das war wohl nix. wir standen vor verschlossenen tueren. dann brauchte v. noch geschenkpapier & wir sind in die woolworth gegangen. 30 cent fuer 'ne rolle geschenkpapier, mein gott sind wir schnaeppchenjaeger! :-D danach wollte ich nochmal nach mueller, weil ich mir auch mal catrice - sachen angucken wollte. die gibt's hier naemlich nicht .. :-( & da wanderten dann auch noch 2 nagellacke + ein lidschatten - duo in mein taeschen. ( ich hatte sogar meinen persoenlichen tueteneinpacker, thx to v. ! )  ja, so ging' ein relativ erfolgreicher spontaner shopping - tag zuende. ;-) bilder meiner errungenschaften seht ihr hier verteilt! & morgen ist weihnachten, yippie. :-) frohe weihnachten euch allen schonmal!



ohohohoh. die ausbeute fuer meinen geburtstag! ♥♥♥
ich freu' miiiiiich!

xoxo, j.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen