12/20/2010

welcome & bonjour.

da alles mit dem ersten blogeintrag beginnt,
muss ich wohl oder übel auch mal meinen senf hinzugeben, ..
.. denn bis jetzt habt ihr ja nur meine bessere hälfte kennenlernen dürfen. ♥

kurz was zu mir;
mein name ist v., ich bin 20 jahre jung,
komme aus einem kleinen, derzeit verschneiten städtchen in nrw
& lasse euch ab heute an meinem leben teilhaben! :-)

zu unserem blog;
momentan weiß ich noch nicht, was ich euch mitteilen soll, ..
aber ich denke, dass es von zeit zu zeit mehr zu berichten gibt!
outfit - posts? spannende geschichten über uns
& die verrückten leute um uns herum? partynächte? liebe?
- lasst euch überraschen! ;-)

das war's dann auch mal von mir.
xoxo, v.

ps. am samstag heißt es wieder; 
alle schön alle heiß - alles party alles nice! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen