12/21/2010

vorverlegte bescherung.

heute trafen sich die kaufmännischen azubis meiner arbeit zu einer kleinen, aber gemütlichen weihnachtsfeier mit anschließendem rundgang über den dortmunder weihnachtsmarkt.
wir saßen zusammen, frühstückten & unterhielten uns über die ausbildung.
nach einiger zeit drückte unsere ausbildungsleiterin jedem von uns zwei kleine päckchen in die hand - eine vorverlegte bescherung! :-)

ich hielt mein geschenk in beiden händen, ..
" & auspacken! " nahmen meine ohren wahr & sofort riss ich ungeduldig das goldene pieper - geschenkpapier auf!

ich habe mich riesig gefreut als ich sah, dass ich das erste parfüm aus dem christina aguilera - sortiment bekommen habe.


ich finde den duft echt angenehm & kann ihn euch nur empfehlen!
ist vielleicht auch eine gute idee für ein weihnachtsgeschenk für die beste freundin - 
oder auch für sich selber! ;b

v♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen