12/28/2010

lieblingsstuecke. ‹3

heyho! endlich habe ich es auch auf die kette bekommen, ein paar meiner heiß geliebten kosmetikdinge zu fotografieren. ;-) ich habe einmal meine liebsten parfueme fotografiert, meine blushes,  & meine lippenstifte. ~ aufi geht's!

 - lieblingsparfuems. -
1. // christina aguilera. // 10€.  
2. // christina aguilera. - by night. // 13€.
3. // dior - hypnotic poison. // 40€.  
4. // boss orange. // 50€.

ich habe kein bestimmtes tages-/ oder abendparfuem.
- ich benutze einfach immer das, worauf ich bock hab', jau! :-D

- lippenstifte. -
1. // mac. - hue. // 18€.
2. // mac. - myth. // 18€.
3. // mac. - creme d'nude. // 18€.

ich liiiebe mac - lippenstifte. ♥♥♥ 
wenn ich reich waere, boah - dann wuerde ich mich sowas von damit eindecken. aber leider, bin ich's nicht. :-(





- blushes. -
1. // mny. - 301. // 3€.
2. // alverde - flamingo. // 3€.
3. // p2 sunclub bronzer. // 4€.

ich trage toootal gerne blushes, weil man mit ihnen 100000 mal frisches aussieht.
bronzer sind supi, wenn man so 'n blasses haeutchen ist wie ich. 
selbst 273934 stunden sonnenbaden bringen nicht den effekt, den ich mir wuensche .. schade!

xoxo, j.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen