12/23/2010

happy weihnachten.

guten abend, meine lieben.
die vergangenen tage waren nicht unbedingt die spannensten, aber ich werde trotzdem berichten, ..

gestern;
waren wir bei primark im wunderschönen gelsenkirchen. ( j. hat bereits drüber geschrieben! ) in meiner tasche sind nicht unbedingt viele sachen gelandet, da das dortige klamotten - sortiment nicht meinen vorstellungen entspricht. auch an accessoires mangelt es dort. verzweifelt war ich auf der suche nach der bambi - kette, leider vergebens! :-(
mit nach hause durften dann immerhin;
ein schlüsselanhänger (2€), ohrringe (1,50€), eine brosche (3€), ein fellschal (6€) & socken (2€)! 




                                                                                        heute;
hatte ich meinen letzten arbeitstag, für das jahr 2010! es war recht wenig los, was mich dazu verleitet hat, zum metzger zu fahren & mir zwei meiner heißgeliebten mettbrötchen zu kaufen + zu verzehren. :-)
nach meinem feierabend hatte ich wieder dieses verlangen - dieses verlangen nach geldausgeben! ♥ was bietet sich da an? das centrO in oberhausen. ich schnappte mir c. - ♥ - & fuhr mit ihm richtung shopping - paradies.
meine mission, ein geschenk für j. zu kaufen, habe ich erfolgreich abgeschlossen. ( hoffentlich gefällt es ihr! ) :-) & da ich auch nicht zu kurz kommen sollte, verschlug es mich nach hollister. teuer, aber schön & sexy - vorallem manche der männlichen verkäufer! ;-) leider habe ich nichts gefunden, .. war vielleicht auch besser so, denn bei meinem letzten besuch habe ich schon mein ganzes geld dort gelassen.
zum schluss machten wir noch einen kurzen abstecher nach h&m, wo ich in der letzten zeit nicht unbedingt fündig geworden bin. aber ein versuch war's wert - & siehe da, zwei oberteile landeten in meiner tasche. 


hier mein zweites oberteil von h&m. ein pulli in den farben rosa/grau/weiß. reduziert auf 15€! :-)
kombiniert habe ich ihn mit einem grauen blazer ( only! ), einer schwarzen strumpfhose ( h&m ) & einem schwarzen tube - schal ( primark ). es ist zwar kein besonderes outfit, aber was soll's. vielleicht gefällt's euch ja trotzdem. ♥

morgen;
ist heiligabend! das heißt stress pur & früh aufstehen. 
ich muss noch mit meiner oma einkaufen, einige geschenke einpacken & ein outfit raussuchen. ;/ gegen abend bekommen wir besuch von meiner schwester & meiner oma. wir werden gemütlich essen, geschenke auspacken & uns unterhalten. danach werde ich wahrscheinlich noch feiern gehen. :-) was habt ihr für den abend geplant?

happy weihnachten,
wünscht v. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen