12/20/2010

who is " j. " ?

j. - achtzehn. - single.
bankkauffrau. - shopaholic. - verfressen.
- blond. - blauaeugig. - naiv. -
stur. - orientierungslos. - beste freundin.
- &&& .. -

ich bin nicht perfekt, kein engel. mache fehler, bin verletzlich. nicht wunderschoen, nicht normal, nichts besonderes! aber ich bin, wie ich bin. ich bin immer ich. ich versuche nicht andere nachzumachen, zu sein wie andere mich gern haben wollen. denn die persoenlichkeit macht einen menschen aus. ich bin nicht perfekt, nein. aber ich bin froh so zu sein. - anders zu sein! - aber dennoch ich selbst .. &' dass es leute gibt, die mich nicht moegen, ist mir klar. ich mag' auch nicht jeden. manche sagen ich sei eine zicke. andere sagen ich sei ein engel. fuer manche wuerde ich sterben. fuer andere wuerde ich sterben lassen. ich habe gelernt, egal wie sehr ich mich kuemmere, dass es menschen gibt, die es gar nicht kuemmert. ich habe gelernt, dass es jahre braucht um vertrauen aufzubauen. aber nur sekunden um dieses wieder zu zerstoeren. &' ich habe gelernt, dass es im leben nicht zaehlt; WAS du hast; sondern WEN du hast. ‹3

iloveyou v.
bin froh, dass es dich gibt. ‹3
" in venedig ist maskenball. "

xoxo, j.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen