12/28/2010

kläffende köter & reitstunden.

salut ihr schneeengel.
mein gestriger tag begann um 11 uhr. geweckt wurde ich recht unsanft von dem kläffenden köter meiner schwester, der mal wieder der ganzen welt mitteilen musste, dass er zu besuch ist, .. da ich ein ziemlicher morgenmuffel bin, war meine laune direkt auf einem tiefpunkt. ;/ weil es sich nicht mehr gelohnt hätte, nochmal in einen tiefschlaf zu verfallen - wir erwarteten hohen besuch -, ging ich also runter, um meine schwester + freund + köter zu begrüßen. im laufe des morgens trudelten auch noch meine teils schwerhörige oma ( zugeben will sie es jedoch nicht! ) & mein meist verschollener bruder samt frau + sohn ein. wir saßen mehr oder weniger zusammen & warteten auf die bescherung. natürlich wurden alle geschenke persönlich vom christkind vorbeigebracht - kleine kinder glauben den scheiß ja noch! :-D es war recht amüsant. mein 5jähriger neffe bekam nämlich von meinen eltern einen gutschein über 3 reitstunden, was mich echt schmunzeln lassen hat. er ist männlich! er sollte lieber fußball spielen gehen. ;/ zu ostern bekommt er dann eine barbie. [ .. ]

um ca. 4 uhr ging es weiter zu meiner tante nach gladbeck, wo ich auf die anderen chaoten aus meiner verrückten familie traf. ;-) es gab lecker kuchen, wovon ich direkt mal 2 stücke donauwelle verspeiste. gut gesättigt, wahrscheinlich zu gut ( ! ), kamen meine tante & meine mama auf die äußerst scheiß schöne idee, das spielchen "wer bin ich?" zu spielen, .. zuerst war keiner davon begeistert & wir haben uns schon die schönsten schummeltricks überlegt - mein cousin beispielsweise hatte einen spiegel unter dem tisch versteckt! ;-) im endeffekt war es doch recht lustig - ein amüsantes spiel mit hohen zeitvertreib! ( mit ein wenig alkohol macht's bestimmt doppelt so viel spass, .. ;-P ) zu guter letzt gab' es dann noch ein leckeres ( ofen - ) süppchen mit baguette, aus dem ich sämtliche zutaten feinsäuberlich raussuchte! 

 
tip - für euch:
vier hausschühchen ( unterschiedliche größen ) - zwei in lila ( für die weiblichen gäste ) & zwei in grau ( für die männlichen besucher! ) - in einem herzchen. ♥ erhältlich bei nanu nana.

fazit:
eine gute & praktische idee. so kriegen auch eure liebste keine kalten füße, .. ;-)



adios, eure v.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen