12/24/2010

ich war wohl brav dieses jahr ..

.. denn das christkind hat mir jede menge wuensche erfuellt! :-) ‹3

endlich habe ich ein neues handy ( was ich schon vor weihnachten haben durfte, weil mein kleiner schatz kaputt gegangen ist. :-( ) & ich liebe es. dann habe ich endlich mein heißgeliebtes parfuem von dior bekommen - hypnotic poison. es riecht soo mega gut! danenben liegen 2 mac - lippenstifte; jetzt habe ich schon 4 stueck in meiner sammlung. es ist einmal "myth." & "creme d'nude. " wer gute lippenstifte haben moechte, die von mac sind echt zu empfehlen! zu dem parfuem, hab' ich noch ein kosmetiktaeschchen & eine bodylotion bekommen. außerdem hab' ich endlich 'ne gescheite joggingbuchse, mit der ich, falls ich mich irgendwann mal wieder motivieren kann, auch mal wieder sport machen werde! das sockenmonster muss meinen eltern wohl gefluestert haben, dass es meine socken immer auffrisst. denn tada - ich bin wieder mit socken ausgestattet worden. :-) 3 paar von hello kitty & welche von puma. mal gucken, wann das monster wieder zuschlaegt & mir alle socken klaut. ( genauso wie zopfgummis & haarspangen, alles verschwindet spurlos! habt ihr auch allesfressende monster bei euch zuhause?! -.- ) dann hab' ich von meinem bruder noch ein kleines herzchen bekommen, was blinkt wenn man es anmacht, sueß oder? & zu guter letzt noch eine tafel schokolade - jetzt kann ich meiner fresssucht weiter nachgehen! ich kann mich also nicht beklagen, ueber das, was ich bekommen habe! :-)
was habt ihr so bekommen? erzaehlt es uns ruhig.
uebermorgen hab' ich geburtstag, mal sehen was ich dann noch bekommen werde!

evtl. werde ich jetzt auch noch meinen favorite - post machen, oder weiter hier rumchillen waehrend v. den "edelsten club" unserer stadt unsicher macht! :-D 

hier noch mein outfit von heute abend.


// weißes top; primark. // strickjacke, rock, strumpfhose; h&m. // kette; pieces. //

ich wuensche euch noch einen wundervollen abend. :-*

xoxo, j.

1 Kommentar:

  1. Wow, das Outfit ist ja toll! Besonders gefällt mir die Strumpfhose. Ziehst Du Strumpfhosen manchmal auch mit Loch an oder schmeißt Du die dann weg?

    AntwortenLöschen