12/28/2010

test.

wie ich euch bereits in meinem favorite - post berichtet habe, ist meine haut momentan sehr unrein. das ganze hatte sich jedoch kurzzeitig verbessert, jetzt ist aber wieder das gegenteil eingetreten, .. ;/ mein verdacht ist, dass meine haut mein make - up ( maybelline - pure make - up mineral. ) nicht verträgt. - hat einer damit erfahrungen?
einer meiner freundinnen erging es genauso. ihr wurde von ihrem hautarzt eine salbe ( cordes vas ) gegen pickel verschrieben, die sie mir gab. die pickel konnte sie beseitigt, hinterlassen hat sie aber eine trockene & sehr gerötete haut, ..
lange habe ich mir vorgenommen, selber mal in der apotheke nachzufragen, was mir da helfen könnte & heute habe ich es endlich auf die reihe bekommen. ich habe mir zwei produkte aus der avène - serie geholt & zudem noch eine feuchtigkeitsspendene creme von linola, die weniger fette enthält. 

ich werde nun alle drei produkte testen & euch hinterher ein fazit geben. :-)
drückt mir die daumen, dass es hilft!

eure v. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen