1/01/2011

20 11.

erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues jahr  
& das all eure wünsche für 2011 in erfüllung gehen! :-)

jetzt mal was zu meiner derzeitigen situation.
kennt ihr das, wenn ihr einen jungen kennenlernt. ihr versteht euch gut, wollt euch treffen. euer erstes treffen verläuft gut, also folgen weitere. er holt euch die sterne vom himmel, ihr malt euch schon eine schöne zukunft aus. habt schmetterlinge im bauch, beim ersten, zweiten, dritten kuss. ihr konzentriert euch nur auf diesen jemanden, lasst alle vorherigen bekanntschaften links liegen. doch nach mehreren treffen entpuppt sich dieser jemand auf einmal als jemand ganz anderes, jemand der euch gar nicht gefällt. der schein trügt. was tun? vergessen? auf die dinge, die einem nicht gefallen, scheißen & kämpfen? blöde situation. ich hoffe, dass auf euch nur der erste, positive teil zutrifft. denn irgendwo müssen ja all die glücklichen pärchen herkommen, die man so oft in freier wildbahn wildknutschend & verliebt anschauend beobachten kann, .. werde ich jemals zu dieser spezies gehören? hoffentlich gehen auch meine wünsche für das jahr 2011 in erfüllung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen