1/02/2011

verkaufsoffen im centro.

da heute eh wieder ein typischer " ich langweil' mich zu tode " - sonntag geworden wäre, habe ich mich mal wieder auf die jagd begeben, - auf die jagd nach den besten schnäppchen im centro oberhausen! gerade nach den winter- & sommermonaten ist es sehr empfehlenswert, sich auf die lauer zu legen, jedes geschäft feinsäuberlich nach den besten "sales" abzuklappern & dabei ( hoffentlich! ) eine menge geld zu sparen! :-)
leider sind nicht nur reduzierte artikel in meinen tüten gelandet, aber ich poste euch trotzdem mal meinen einkauf;

* schauma repair & pflege shampoo // dm, um 2€. ( im moment benutze ich eigentlich ausschließlich dieses shampoo, da es keine silikone enthält. meine haare fetten deswegen nicht so schnell! )

* balea young turteltäubchen dusche // dm, um 1€. ( „lass dich von der romantischen duftkomposition aus kokos, vanille & weißem moschus auf wolke sieben entführen.“ – da bin ich ja mal gespannt. ;-) )













* p2 rouge050 innocent rose // dm, um 3€.

* zwei bh’s & ein unterhöschen // h&m beauty, 3 bis 7€. ( hier müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen, schnäppchen sind vorprogrammiert! )

* schwarzer blazer // h&m, 20€. ( h&m ist im moment in ziemlicher sale – laune! der blazer kostete anfangs 50€. )

* schwarze weste // h&m, ca. 20€.

* schwarz/weiß gepunkteter einkaufsbeutel // h&m, 1€. ( ich finde diese einkaufsbeutel echt praktisch, da sie nicht viel platz in der handtasche benötigen. wenn man sie braucht, sind sie jedoch allzeit bereit! :-) )





















morgen kommen hoffentlich meine am montag bestellten h&m - sachen! :-)
edit: mein paket ist nicht gekommen! ;/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen