1/02/2011

blend-a-med whitestrips.


hello! ich bin momentan dabei die blend-a-med whitestrips zu testen & moechte euch jetzt ein bisschen davon erzaehlen.

// wie bin ich darauf gekommen, sowas zu benutzen? ( preis etc. )

ich habe an fuer sich keine wirklich gelben zaehne, da ich weder rauche, noch kaffee trinke & wenn dann nur ab&zu mal tee trinke. allerdings sind meine eckzaehne im vergleichen zu meinen vorderzaehnen schon ziemlich gelblich .. & das hat mich verdammt gestoert. ich hab' dann ein wenig im internet rumgeguckt & wollte erst ein professionelles zahnbleaching machen, was ich mir dann allerdings schnell wieder anders ueberlegt habe, nachdem ich den preis dafuer gesehen habe. von 2OO€ bis hin zu unfassbar hohen preisen hab' ich alles gesehen. das kann & will ich mir mit meinem azubigehalt leider noch nicht leisten. dann hab' ich bei kleiderkreisel.de einen thread gefunden, in welchem ueber die whitestrips geredet wurde & der großteil war positiv darueber eingestimmt. da es bei mir nicht viel braucht, hab' ich auch nicht lange gefackelt & mir den spaß gekauft. ( bzw. meine mama, weil sie so oder so in die apotheke musste. ) gekostet hat es mich 39,00€ & beinhaltet 56 strips, also 28 fuer den ober- & 28 fuer den unterkiefer. die anwendung ist eigentlich nicht schwer. man muss den strip von einer folie abziehen & auf die zaehne kleben. den geschmack wuerde ich als relativ neutral beschreiben, man schmeckt zwar was, aber das ist halb so wild. ( wenn ich das sage, heißt das auch was, denn ich bin sehr sehr sehr zimperlich was sowas angeht! :-D ) man muss die strips dann 2x tag auf die zaehne machen & das jeweils fuer eine halbe stunde. ich hab' im internet gelesen, dass viele schon nach einigen anwendungen hoellische schmerzen in den zaehnen bekommen haben. davon hab' ich allerdings nichts gemerkt, zumindest in den ersten 6 tagen ungefaehr. als ich die strips dann eine woche benutzt hatte, merkte ich abends im bett immer ein leichtes ( aber aushaltbares!! ) ziehen in den zaehnen, was dann aber ueber nacht auch wieder verschwand. ueber die weihnachtstage hab' ich dann erstmal aufgehoert die dinger zu benutzen, weil ich angst hatte, dass mir die zaehne dann beim essen wehtun koennten, und das geht gar nicht! :-D das gute essen muss ja gegessen werden. am 31. hab' ich dann wieder angefangen sie weiter zu verwenden & wehtun, tut mir gar nix mehr - ziemlich gut!

* // bekommt man davon wirklich weißere zaehne?

also meine antwort darauf lautet auf jeden fall: ja, bekommt man. ich habe jetzt noch fuer ungefaehr 4 tage strips & meine zaehne sind um einiges heller als vorher - vorallem die eckzaehne! ich benutze sie jetzt noch zuende & wenn alles alle ist, zeig' ich euch 'n vorher - nachher foto! :-)

* // fazit.

die zahnaufhellung soll ein jahr halten & ich hoffe auch, dass sie das tut. ich werd' mir die strips auf jeden fall nochmal kaufen! ich find' naemlich wirklich, dass sie 'ne gute alternative zum teuren bleaching sind!

habt ihr die strips auch schonmal verwendet? wenn ja, hat es bei euch was gebracht? hattet ihr schmerzen? oder findet ihr das produkt allgemein nicht so gut, wie ich? schreibt es in als kommentar, wuerde mich naemlich seeeehr interessieren. :-)

xoxo, j.

1 Kommentar:

  1. erstmal: schöner Blog :)
    die strips habich auch schon mal ausprobiert, hab das allerdings nur 1mal täglich gemacht & auch nur die halbe packung, da ich ziemlich empfindliche zähne hab & dann regelmäßig schmerzen hatte. allerdings mussich sagen, dass ma auch schon nach kurzer zeit nen deutlichen unterschied sehn kann!ich werde es demnächst wieder machen & ich würds mir auf jeden faul wiederzuelgen, denn der preis finde ich ist zu verkraften ;)

    liebe grüße (:
    http://photographicfeelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen