1/22/2011

ARIZONA - READY TO DRINK.

via
1992 hatten John Ferolito und Don Vultaggio aus New-York die Idee zu einem einzigartig neuen und gesunden Getränk.

Sie nannten es AriZona, weil es genau so heiß wie der gleichnamige US-Bundesstaat werden sollte, und schufen damit tatsächlich eine der heißesten Marken in Amerika.

AriZona Eistee ist der erste mit Ginseng, Kräutern und grünem Tee. Diese Eistees bringen eine neue Vielfalt in den deutschen Markt der Erfrischungsgetränke.
des öfteren habe ich mittlerweile von der oben beschriebenen marke ariZona gehört. ich mag das design der flaschen, - edel & es macht lust auf mehr. 
bis jetzt habe ich dieses getränk noch nicht probiert, habe dies aber bald mal vor. leider finde ich keinen getränkemarkt/einkaufsladen, der diese marke führt & im internet würde ich auch nicht gerne bestellen, - jedoch bleibt mir wohl keine andere möglichkeit. oder habt ihr eine idee, oder wisst es vielleicht genau, wo man diesen artikel erwerben kann? 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen