1/14/2011

outfit of the day.

hallooo!

endlich ist es geschafft; die woche ist rum & ich kann endlich wieder chillen! danke, danke, danke. ♥ mich nervt das arbeiten momentan irgendwie total. meine motivation hat sich auch in ein ganz fernes land abgesetzt & kommt nicht mehr zurueck, schade. wenn ich daran denke, dass ich bis zur rente noch 47347347 jahre arbeiten muss, wird's noch schlimmer. naja, themawechsel. ich hatte letztens bei h&m bestellt, aber meine bestellung dauert noch tausend jahre. ende januar soll der spaß erst zu mir kommen, echt toll. das passt mir gar nicht, weil sich das warten&ich nicht sonderlich gut verstehen. wenn die sachen da sind, praesentier' ich sie euch natuerlich. ;-) heute mittag war ich dann kurz mit 'ner arbeitskollegin in der stadt & hab' mir die alverde camouflage gekauft & die 3d - white zahnpasta, mal gucken wie die so ist. was ich heute mache, weiß ich noch nicht. bin eigentlich ziemlich unmotiviert heute feiern zu gehen .. deswegen werde ich wohl einfach nur chillen. morgen fahr' ich dann mit meinem papa nach ikea, 'n bisschen gucken. :-) & vielleicht auch was kaufen, mal schauuuen. achja, hier sind dann nochmal 'n paar bilder zu meinem heutigen outfit. - unspektakulaer, aber ich bin jetzt auch nicht so die " fashionpueppi. " hab' auch morgens nie so bock drauf, mich so schick zu machen.



( zum vergroeßern auf's bild klicken! )

// oberteil; h&m. // jeans; h&m. // schuhe; keine ahnung mehr. // guertel; esprit. // kette von v. // tasche; primark.

habt noch 'nen schoenen abend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen