1/11/2011

should have known you was trouble from the f1rst kiss ..


you said you love me - you're a LIAR.
'cause you never ever did, baby.

die liebe ist ein elendiges thema. entweder man gehoert zu der sorte, die sich staendig via facebook, icq & sonstigen kommunikationsplattformen ihre liebe gestehen. zu der sorte, die sich einfach lieben & dieses staendige rumgesuelze nicht noetig haben, oder zu denen den das ganze thema liebe ziemlich auf den sack geht. ich wuerde mich zur letzten kategorie zaehlen. traurig, aber wahr. ich verliebe mich prinzipiell in die falschen. erst ist alles total tutti, man denkt sich; hey, das koennte ja was werden? & zack, entpuppt sich der besagte typ zu 'nem extremen arschloch. so ist es immer.

schoenen abend noch, eure j. !

3 Kommentare:

  1. du sagst es :/ ich finde dieses übertriebene internetliebesgetue auch ganz fruchtbar. du findest aber shcon den richtigen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pic <3

    http://minnja.blogspot.com/

    If you follow me, I follow you back :)

    AntwortenLöschen