1/03/2011

to knit [engl.] – stricken.

meinen letzten urlaubstag habe ich damit verbracht, mein zimmer ein wenig auf vordermann zu bringen, denn ich lebe in einem schönen chaos. da mein überaus unaufgeräumter kleiderschrank auch ein teil meines zimmers ist, durfte er zudem dran glauben. gründlich habe ich t – shirts zu t – shirts & tops zu tops sortiert, welche vorher wild rumflogen. bei meiner aufräum – aktion ist mir dieses schmuckstück erneut in die hände gefallen, - ein grauer, selbstgestrickter schal mit zopfmuster von meiner mutter, den sie mir dieses jahr zum nikolaus geschenkt hatte! :-) er flust ziemlich & verträgt sich deshalb nicht mit meinen schwarzen kleidunsstücken, trotzdem liebe & trage ich ihn.
da meine mama verkäuferin in einem wollgeschäft ist, habe ich ganz erstaunt erfahren müssen, dass auch mädchen in meinem alter anfangen zu stricken. vorher war ich immer der meinung, dass stricken was für “alte“ frauen ist, die sich nicht anders zu beschäftigen wissen. aber der trend geht wohl in eine ganz andere richtung. wie sieht’s mit euch aus? strickt ihr? für mich ist das leider nichts, bin dafür zu ungeduldig. – aber dafür habe ich auch meine mama! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen