1/05/2011

h&m/hermes.

hallo. seit zwei tagen bin ich wieder fleißig am arbeiten. leider ist momentan wenig zu tun, weil viele noch im urlaub ist. ja, ihr lest richtig - "leider"! ich hasse es auf der arbeit, in meinem büro, vor meinem computer zu sitzen & einfach nichts zu tun zu haben. dann ist es echt teilweise richtig langweilig & ich freu' mich über die kleinste beschäftigung. da wird sogar das tasse - spülen zu einem kleinen highlight. deswegen überlege ich auch, ob ich mir nicht freitag noch einen freien tag gönnen soll? entscheide ich wohl spontan. 
aber, .. wie der titel bereits erahnen lässt, geht es in diesem post nicht um meine arbeit, sondern um h&m + hermes. ja! ich bin echt wütend. letzten montag, am 27., habe ich bei h&m meine bestellung aufgegeben & normalerweise sind sie immer recht schnell, wenn alles vorrätig ist. fehlanzeige! ich warte heute noch, 1 1/2 wochen später. natürlich werdet ihr mir jetzt sagen, dass ich meine ware per lieferungsnummer verfolgen kann. das ist etwas wirr. erst waren alle felder - bis auf "zugestellt" - abgehakt, dann waren alle noch nicht erledigt & heute steht dort, dass sich mein paket in der zustellung befindet & es sind wieder alle fehler - bis auf "zugestellt" - abgehakt. ;/ mh. ob sie wohl lieferprobleme wegen dem wetter haben? aber eigentlich sind die straßen ja relativ frei, .. naja, wenn meine sachen heute nicht kommen, dann muss ich weinen. habt ihr auch so lange auf eure lieferung warten müssen bzw. wartet ihr immernoch drauf?

edit: kurz nachdem ich den post veröffentlicht habe, hat es geschellt. hermes stand vor der tür & drückte mir mein langersehntes päckchen in die hand, - endlich! morgen poste ich euch den inhalt.

2 Kommentare:

  1. hey liebes!
    fühl dich nicht angegriffen, aber sei bitte vorsichtig, was du über deinen arbeitsplatz im internet veröffentlichts. das liegt natürlich in deinem ermessen aber man weiß nie wie schnell ein vorgesetzter mal den eigenen blog liest...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich warte auch schon fast zwei wochen - bei der Sendungsverfolgung von Hermes stand das gleiche wie bei dir : erst bis auf Zustellung, dann wieder alles offen e.t.c. ... ärgerlich!

    AntwortenLöschen