1/20/2011

ICH WERD' VERRUECKT!

hallooooechen!

ich bin voellig aus dem haeuschen denn; ich bin ab jetzt eine produkttesterin, yeaaha! ♥ ich hab' mich vor nicht allzu langer zeit auf www.trnd.com angemeldet & mich fuer den produkttest fuer die neuen airwaves - kaugummis ' beworben. ' man musste nicht viel dafuer tun. ich musste 2 fragen zur entstehung von kaugummis beantworten ( die antworten dazu standen irgendwo im text! ) & 3 saetze schreiben, warum gerade ICH dafuer geeignet bin. & siehe da, ein paar tage spaeter flatterte eine email in mein postfach in der stand: vielen dank für deine bewerbung zu unserem produkt-test mit airwaves strong. du hast es geschafft - hier kommt die frohe kunde: * willkommen im projektteam * ! ich find's richtig gut, vorallem weil ich schon seit ewig langer zeit um die kaugummi - regale irre & immer wieder sagen muss; nein kauf' sie dir nicht, die sind zu teuer. - & jetzt bekomm' ich quasi ein ganzes kaugummilager nach hause geschickt! 24 pakete, heftig. das wird auf kieferschmerzen herauslaufen, aber hey! bin echt gespannt, wann das paket endlich bei mir ankommt. :-)) ich halte euch auf dem laufenden!

xoxo, j.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen