1/02/2011

people change, things go wrong, shit happens, life goes on.


hey ihr lieben. erstmal wuensche ich euch auch allen ein frohes neues jahr. ♥
ich hab' mich von meinem silvesterabend wieder gut erholt, die party war ziemlich gut &' ich hatte 'ne menge spaß. doch wie das leben nunmal so spielt, ist nicht alles im leben so spaßig. der spruch oben beinhaltet meiner meinung nach 'ne menge wahrheit. viele menschen veraendern sich, im besten fall zum positiven - jedoch auch mal zum negativen. es laeuft nicht immer alles glatt &' so wie man's gerne haette ~ doch trotzdem geht unser leben weiter. 2O1O gab' sowohl gute, als auch schlechte tage - doch ich habe sie alle ueberlebt & jetzt steht ein neues jahr an & ich kann mit gutem gewissen sagen, dass ich 2O1O nicht verurteile - denn jedes jahr besteht aus einer mischung von gold&scheiße, ja so isses. ;-) ab morgen darf ich dann wieder jeden morgen um 6:3Oh aufstehen, mich fertigmachen & zur arbeit gehen. ich koennte mir schoeneres vorstellen, aber was muss das muss! vorsaetze fuer das neue jahr? #1. weniger essen, ich werd' fett von dem ganzen leckeren fastfood - kram. ( oh mein heißgeliebtes maecces. ;/ ) #2. mehr lernen, denn im mai steht meine abschlusspruefung an & die moechte ich gerne auf anhieb bestehen, jaa! #3. endlich mal 'nen gescheiten typen finden & das ist glaube ich auch das schwierigste. - denn maenner sind schweine, lalala. :-D ich werde jetzt meinen letzten freien tag genießen & einfach nur noch rumchillen. gleich wird gebadet & das war's. mit essen wird das wohl nach meinem mittagessen nichts mehr, weil ich tierische bauschmerzen habe & dazu noch uebelkeit & ... wollen wir hoffen, dass das nicht zum magendarm mutiert. :-( drueckt mir daumen!

kisses, j.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen