1/03/2011

hey boy, i really wanna see if you can go downtown with a girl like me?

heyhey!

heute morgen auf dem weg zur arbeit hab' ich das lied ( rihanna - what's my name. ) die ganze zeit im auto gehoert &' total den ohrwurm davon. :-) es war heute morgen wirklich extrem schlimm um 6:30h aufzustehen, wenn man davor eine woche lang einfach solange schlafen konnte, wie man wollte. ;/ aber ich hab' mich dann irgendwann doch aufraffen koennen - tapfer, yup! auf der arbeit angekommen, wurde mir erstmal nachtraeglich zum geburtstag gratuliert & ein geschenk hab' ich auch bekommen. <3 einen h&m - gutschein, yeaaahh. total sueß, mit hello kitty - motiv. ansonsten war heute nix spannendes los. teilweise 'n bisschen trubelig aber war okay. in meiner mittagspause bin ich dann in die stadt gegangen & 'n bisschen durch h&m + dm gelaufen. hab' mir aber außer ein ganz einfaches tanktop in weiß bei h&m nix gekauft - unser h&m ist echt totaaaal .. scheiße! bei dm hab' ich mir abschminktuecher gekauft, 'nen neuen schwarzen kajal & das war's. echt unspektakulaer. den gutschein bewahr' ich noch auf, fuer was schoeneres als 'n top! 8-) naja, jetzt eben hab' ich 'n riiiiesen teller voll kartoffelpueree gegessen, da steh' ich total drauf - aber nur auf den fertigen, der ist goooooooettlich! & jetzt wird gechillt, geil. achja & hier noch das, was ich heute an hatte .. nix dolles, aber wayne.



dunkelblauer pulli; h&m. // blazer; h&m. // schal; primark. // kette: primark via kleiderkreisel.



jeans w26; h&m. // schuhe; ' zign ' via zalando.

wuensch' euch 'nen schoenen abend. ;-*
j.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen