1/09/2011

&' schon ist das wochenende wieder vorbei ..

findet ihr die verteilung der woche auch so verdammt ungerecht, wie ich? 5 tage muss man arbeiten ( oder zur schule gehen ) & dann hat man nur 2 tage, an denen man einfach mal so spaet in's bett gehen kann wie man will; weil man weiß dass man am naechsten tag nicht vom wecker zu einer absolut unmenschlichen zeit geweckt wird! ziemlich fies, ohja. naja viel zu erzaehlen hab' ich euch heute eigentlich nicht - aber v. & ich haben in den letzten tagen hier nichts mehr gemacht & das darf ja auch nicht sein. ;-) ich erzaehl' euch jetzt einfach mal von meinem wochenende, was nicht spektakulaer aber trotzdem ganz cool war. am freitag war ich mit v. auf 'ner vorabi - feier mit dem motto " aBIERtour. " - kein dolles motto, aber die party war ganz jut! das lag' allerdings auch daran, dass wir nicht mehr zu der nuechternen partybevoelkerung gehoerten, aber von der gibt's in dem schuppen in dem wir waren eh kaum jemanden, weil man's nuechtern da nicht lange aushaelt. :-D naja, auf jeden fall war der abend ziemlich lustig - wir haben neue identitaeten angenommen; v. war simone & ich war franziska, haha. ;-) dann hab' ich bei v. geschlafen & wurden um 7 uhr sehr freundlich von 'nem freund von uns geweckt .. mein kommentar war: " scheiße, ist's schon so spaet? muessen wir aufstehen?! " :-D bin dann irgendwann mittags nach hause gefahren & war einfach nur totmuede .. demnach hab' ich nur rumgechillt & abends dsds geguckt. die trulla mit ihrem puder war auch 'n traum, oder?!  heute bestand mein tag auch aus chillen - typisch sonntag! - allerdings war ich eben noch beim chinamann, leckerrrrrr. ♥ da muss ich mit v. auch nochmal hin. :-) jooa, das wars's auch eig. ! jetzt werd' ich hier noch 'n ruendchen aufraeumen & dann geht's wieder in den heißgeliebten chillmodus, waehrend balou mir hier einen erzaehlt. ( eeeer spricht mittlerweile, wuhu! ♥ )

hauta reeein. :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen